Últimas Noticias

Umarmung des Mar Menor

Wir umarmen Mar Menor.

Stellen wir uns mal bildlich vor wie es wäre, wenn mehrere tausend Menschen durch ihre Hände rund um das Mar Menor miteinander verbunden sind.
Wir alle wären dann eins mit unseren Gedanken und schönsten Gefühlen , damit die Regenerierung, und Wiederherstellung allen Lebens dort,  Realität wird.
Die Vegetation, die Tierwelt und das Leben im Wasser sich wieder vermehren können, und wir diese Entwicklung mit einem Lächeln im Gesicht mitverfolgen können.
Die Kraft von uns allen kann die Energie aufweisen , die benötigt wird, um eine Wirkung zu zeigen.
Stellen wir uns nur einmal im Fluge von oben vor, eine Menschenkette, die etwas zu Stande bringt was bisher noch nie dort vollbracht wurde.
Dies zu einer Realität werden zu lassen und zu vollbringen, hängt nur von jedem einzelnen.
Mitbürger ab, der ein Gefühl und die Liebe für das Mar Menor empfindet.

Umarmung des Mar Menor.
18.July  2020.
Wir möchten wortwörtlich das Mar Manor umarmen!.
Mach mit an der großen Menschenkette.

Info: https://abrazoalmarmenor.blogspot.com